Check out your Company Bowl for anonymous work chats.
Wow, SIXT wird #ganzheitlichnachhaltig: - E-Flotte: 70 bis 90 % unserer Flotte in Europa werden bis 2030 elektrifiziert sein - Ladeinfrastruktur: Wir investieren 50 Millionen Euro in eigene Ladeinfrastruktur in unseren Stationen; und geben Kunden einfachen Zugang zu bis zu 300.000 öffentlichen Ladepunkten in Europa - Shared Mobility: bereits heute vereint unsere ONE Plattform zahlreiche nachhaltige Mobilitätsangebote in nur einer App; die Integration von SIXT charge wird hierbei ein weiterer wichtiger Schritt - Klimaneutralität: Ab Ende 2023 werden unsere Stationen und Standorte klimaneutral (teils über Kompensationsprojekte) – 5 Jahre früher als geplant #sixt #emobility #co2neutral #begeisterungsbeschleuniger