Das Gehalt was wir bekommen ist der Grund warum die Kunden so vergünstigt einkaufen können. Die Preise werde auf unseren Rücken ausgetragen, wir liegen ca. 25%-30% unter dem Branchenüblichen Gehalt und arbeiten mindestens genau wenn nicht noch härter weil wir alle Bereiche im Verkauf abstecken müssen. Karriere Möglichkeiten sind auch so gut wie nicht vorhanden in den Stores, es wird einem viel erzählt aber wirklich was machen? Ich soll die Einarbeitung neuer Kollegen übernehmen und bin dann stolz ein "BUDDY"? Mehr Gehalt gibts aber nicht! Team intern herrschen klare Machtverhältnisse und wer sich deren nicht unterwirft dem wird auch schnell mal zur Zielscheibe für mobbing und Ausgrenzung - DIES KOMMT ABER VOM STORE TEAM NICHT VON COOLBLUE!!!. Wir bekommen zu Weihnachten ein Geschenk? Anstatt wir das Geschenk bekommen gibt uns doch lieber etwas mehr Gehalt damit wir auch richtig leben können? Standort kann ich nicht sagen weil ich immernoch beschäftigt bin ABER ALLES WAS HIER STEHT IST NICHT NUR MEINE AUFFASSUNG UND IN ANDEREN STORES LÄUFT ES MIT DEM TEAM UND FÜHRUNG NOCH SCHLECHTER AB DA WIRD REGELMÄSSIG RAUSGEMOBBT WER NICHT NACH DEREN PFEIFE TANZT