Leider kam ich nicht weiter, bis zum Telefoninterview. Es ging um Fragen wie "warum Zalando, warum Sie,usw.". Manche Fragen waren aufgrund des schlechten Empfangs der HR-Leitung nicht deutlich, wodurch das Telefonat nicht angenehm verlief. des Weiteren wurde mir gesagt, dass ich innerhalb einer Woche eine Zu- oder Absage erhalte. Diese kam dann 1,5 Monate später.