Ich wurde nach kurzer Wartezeit abgeholt von dem Zuständigen des Ausbildungsbereichs Standortsicherheit. Als ich in den Raum kam saßen 3 Menschen darin, welche einen aus 3 Winkeln ansahen was einen in eine unangenehme Situation der Dauerbeobachtung brachte. Die Fragen waren dann auch etwas seltsam. Man fragte mich ob ich mich noch anderswo beworben habe und wieso nicht etwa bei der Polizei. Weiterhin war der Verantwortliche für Standortsicherheit sehr nervös, schüttelte seinen Kopf und bewegte sich eigenartig.